Bianca Melbaum
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2026 um 17.30 Uhr
Liebe Frau Kasimir,
es hat mich sehr traurig gemacht zu erfahren, dass Ihr Mann verstorben ist.
Ich habe ihn als sehr sympathischen und freundlichen Menschen erlebt. Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn wir uns begegnet sind und uns zugewunken haben. Diese netten Momente werde ich in lieber Erinnerung behalten.
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Bianca